Qualität ist kein Zufall

Klaus Knappenberger gründete im Jahr 2001 die inzwischen etablierte Unternehmens- und Personalberatung KC mit  dem Schwerpunkt „Executive Search“.

Seine vorangegangene, rund 20-jährige erfolgreiche Berufspraxis – vom Assistenten des Personalvorstands bis hin zum gesamtverantwortlichen Personalmanager – in DAX- und MDAX-Unternehmen verschiedener Branchen (Evonik, ThyssenKrupp, Varta, e-on), bildet das Fundament für die nachhaltig wirksame Durchführung der Personalprojekte von Knappenberger Consulting GmbH & Co. KG.


Von Beginn an konzentrierte sich Klaus Knappenberger auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften für produzierende, technologisch anspruchsvolle Unternehmen aller Größenordnungen.

Der Erfolg von Knappenberger Consulting ist das Ergebnis von strategischem Know-how und Beurteilungssicherheit. Durch persönliche Kompetenz, langjährige Managementpraxis und fundierte Branchenkenntnisse verfügt Herr Knappenberger und sein Team über die notwendige Expertise, um seine Mandantschaft bei der Gewinnung der bestqualifizierten Führungskräfte und Spezialisten erfolgreich zu unterstützen.